Letztes Feedback

Meta





 

Verreisen

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Ariane und ich bin 22 Jahre alt. Mit meinem Freund möchte ich mal etwas Spannendes erleben und wir haben vor einige Exkursionen zusammen zu erleben. So zumindest ist die Theorie. In der Praxis haben wir noch nie wirklich was zusammen unternommen und gemacht oder sind einfach mal verreist. Es blieb bisher immer bei der Theorie, denn sobald die Pläne standen, wurde es dann leider meist doch nichts. Wir haben immer wieder Ideen gehabt, wie wir denn so manche Dinge regeln könnten und wie wir denn auch mal wirklich dazu kämen auch hier ein wenig praktisch zu agieren. Aber irgendwie wurden die Pläne immer durch irgendetwas gestört und es gab so einige Differenzen die wir dabei hatten, denn nicht jeder fand jede Reiseidee des anderen auch so wirklich gut. Deswegen habe ich nun aber beschlossen, hier mal ganz drastisch Initiative zu ergreifen, meinen Freund zu schnappen und mit diesem dann auch einfach mal weg zu fahren und einige tolle Tage zu verbringen. So haben wir uns das ja eigentlich vorgenommen und so werde ich den Plan nun eben auch alleine in die Tat umsetzen. Auf jeden Fall soll es eine spannende Zeit werden, wenn ich nur wüsste wohin. Meine Mutter meint, dass wir doch Bamberg einmal anschauen könnten, eine nette kleine Stadt, die sie doch irgendwie sehr ins Herz geschlossen hat. Aber ich weiß nicht so recht, ob Bamberg auch wirklich das Wahre für uns ist, um die Ferien dort zu verbringen und dort einige Tage zu entspannen. Ich sollte mir den Ort vielleicht mal genauer anschauen und habe dann vielleicht eine andere Meinung, mal sehen.

28.11.13 23:22, kommentieren

Werbung